Spätsommerreise der Montagsgolfer

Bei sommerlichen Temperaturen und besten Spielbedingungen verbrachten 20 „Montagsgolfer“ Ende September zwei herrliche Golftage auf der Golfanlage des Golfhotel Vesper in Wuppertal/Sprockhövel.
Dort erwarteten uns zwei sehr interessante, abwechslungsreiche, das golferische Können fordernde Plätze, mit langen Bahnen, zum Teil langen Wegen, atemberaubenden Abschlägen bis tief ins Tal, knifflig schmalen Waldschneisen und jede Menge herbstlichen Ausblicken. Das Bergische Land zeigte sich von seiner schönsten Seite.

Nach dem Spiel wurden wir im Restaurant und auf der Sonnenterrasse des Hotels bestens versorgt und konnten gemütliche Stunden miteinander verbringen.

Neben jeder Menge Spaß wurde auch um Punkte miteinander gewetteifert. Das Siegerteam am ersten Tag, mit 82 Bruttoschlägen, bestand aus:
Lorenz Nebeling, Dieter Scholz, Dieter Duhr und Jutta Roesner.

Der Platz Frielinghausen wurde am zweiten Tag von Gisa Schütz, Christa, Ashoff, Ursula Niewöhner und “ Hahn im Korb“ Klaus Veit mit 75 Bruttoschlägen gemeistert.

Herzlichen Glückwunsch!
Die Golferinnen und Golfer vom GC Oberberg haben ihr Spielpotential voll ausgeschöpft.

Die Saison neigt sich nun leider bald dem Ende entgegen.

So lange es die Platzbedingungen jedoch zulassen, treffen sich die Montagsgolfer weiterhin am Montag um 10:00 Uhr an Tee 1. Ich freue mich auf Alle, die zum Spiel kommen.

Ulla Niewöhner

Thorsten Hoffmann