Sommergolfcamp der Jugend

Vom 15.-19. August fand das Sommergolfcamp des GC Oberberg auf unserer Anlage statt.

Insgesamt 16 Kinder und Jugendliche waren von Montag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr auf der Golfanlage bei überaus sommerlichen Temperaturen unterwegs und erhielten Training vom Feinsten.

Es wurde akribisch und mit viel Spaß am kurzen und langen Spiel gefeilt.

Unser Pro Duarte de Freitas wurde von Stephan Mürtz, Jerome Hölper und Matthias Carell unterstützt.

Das Besondere an diesem Golfcamp war die geballte Zeit, die die Kinder miteinander verbringen konnten und mit der sie sich am Stück mit ihrem Sport beschäftigen.

Die Kinder hatten in dieser Woche Zeit mehrere Löcher am Stück zu spielen und konnten sogar zwei kleine Turniere absolvieren.

Verpflegt wurden die Nachwuchssportler auf unserer Vorzeigeterrasse am Halfwayhouse.

Dank gilt allen Helfern die dieses Camp, da waren sich alle einig, zu einem tollen Erfolg haben werden lassen.

Preise gab es natürlich auch für alle Teilnehmer ;-)

Thorsten Hoffmann