Individualtraining

Anmeldungen nimmt unser Sekretariat gerne entgegen.

Wir wünschen ein erfolgreiches Training.

Duarte Freitas – PGA Head Pro

Einzelstunden

Wenn Sie gezielt Ihre Golftechnik verbessern wollen, bieten sich individuell auf Sie abgestimmte Einzelstunden an.

Je nachdem, welche Golftechniken Sie verbessern wollen, wird jede Einzelstunde (50 Minuten) inhaltlich mit dem Trainer auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt.

Preise:

Anzahl PersonenDauer der TrainingseinheitPreis pro Trainigseinheit
150 min.60€
250 min.70€
125 min30€
225 min.35€

Trainingseinheiten

Nachdem der Trainer in der ersten einzelstunde Ihre Golf-Fähigkeiten erfasst hat, wird er für die Folgestunden gemeinsam mit Ihnen einen Trainingsplan entwickeln. Ihre Wünsche und Bedürfnisse werden dabei natürlich berücksichtigt und preislich erhalten Sie ein besonderes Angebot.

Anzahl PersonenTrainingsstundenAngebotspreis
16 x 50 min300€
26 x 50 min350€

Der Gesamtbetrag ist zu Beginn der Trainingseinheit zu entrichten. Die gebuchte Trainingseinheit ist in einem Zeitraum vom maximal 6 Monaten zu absolvieren.

Intensiv-Golfkurs für den Fortgeschrittenen

Wenn sie innerhalb kürzester Zeit ihr Golfspiel verbessern wollen (z.B.: „das nächste Turnier steht an“), hilf Ihnen der Intensiv-Golfkurs für Fortgeschrittene. Hier erhalten Sie innerhalb von einer Woche einen Intensiv-Kurs von mindestens 5 bis maximal 10 Unterrichststunden. Entsprechend Ihren Golf-Fähigkeiten wird in der ersten Einzelstunde gemeinsam mit Ihnen ein ‚Trainingsplan entwickelt, der natürlich ihre Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt.

Preis Intensiv-Golfkurs

Anzahl PersonenAnzahl gebuchter StundenPreis je Einzelstunde
15 x 50 min55€
110 x 50 min50€

Sie wünschen ein individuelles Angebot?

logo_duartefreitasgolf

Duarte Spinola de Freitas
Mitglied PGA Portugal Assoziation

Telefon: (+49) 0177 340 11 43

pgapro.duartefreitas@gmx.de
www.duarte-freitas-golf.de

Kalli Börner – PGA Pro

Einzelstunden

Preise:

Anzahl PersonenDauer der TrainingseinheitPreis pro Trainigseinheit
150 min.50€
250 min.60€

Trainingseinheiten

Anzahl PersonenTrainingsstundenAngebotspreis
16 x 50 min275€
26 x 50 min325€
111 x 50 min500€
211 x 50 min600€

Die Inhalte der Trainingspakete werden vorab besprochen und in einen Trainingsplan umgesetzt. Die Inhalte umfassen sowohl konventionelles Golftraining auf dem Übungsgelände, auf dem Platz und / oder im Trackman Performance Center, als auch – wenn gewünscht – mentales Training und Coaching.

Trainingsfortschritte können in „vorher – nachher Videoaufzeichnungen“ dokumentiert und den Trainingsteilnehmern zur Verfügung gestellt werden.

Sie wünschen ein individuelles Angebot?

Kalli Börner

Telefon: (+49) 0171-44 56 575